gugutogo Zink Legierung Ersatz WCSitzScharniere Befestigungen Set Scharniere chrom Badezimmer WC Zubehör Bad Hardware Farbe Silber B07FN5WZ9X
Produktnr.: B07FN5WZ9X
  • Qualität stark gewährleistet werden kann.
  • Ihre Beat Ersatz Zubehör für Ihr Bad.
  • Stabile Befestigung mittels Nylon nicht korrodieren wie Metall Flügel-Muttern.
  • Scharnier Zink Legierung, Oberfläche silber.
  • Passend für WC-Sitz, MDF Holz WC-Sitz, Harzen, WC-Deckelbezug.
›Weitere Produktdetails Eigenschaften:
Lange Lebensdauer für die Verwendung, keine Oxidation, Korrosion, leicht zu reinigen.
Qualität sehr gewährleistet werden kann.
Ihr Beat Ersatz Zubehör für Ihr Badezimmer.
Starker Nylon Muttern nicht korrodieren wie Metall-Flügelmuttern.
Scharnier Zinklegierung, Oberfläche silber.
passend für WC-Sitz, MDF Holz WC-Sitz, Kunstharz WC-Deckelbezug.
Spezifikationen:
Material: Zinklegierung
Farbe: Silber
Scharniere Größe: 10 cm
Lieferumfang:
Ein Satz Ersatz-WC-Sitz Scharnier Befestigungen -
Hinweise:
Aufgrund der Unterschied zwischen verschiedenen Monitoren, kann das Bild nicht die tatsächliche Farbe des Artikels. Wir garantieren der Stil ist der gleiche wie in den Abbildungen gezeigt. Vielen Dank.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020