Haartrocknerhalter ohne Bohren und Kleben montieren zusammenklappbare Bad Halterung für Föhns Föhnhalter einfach in Badezimmer oder Schranktür einhängen B078HDR7FJ
Produktnr.: B078HDR7FJ
  • PLATZSPARENDE AUFBEWAHRUNG: Mit diesem Haartrocknerhalter können Sie Ihren Föhn platzsparend an Badtüren, Schranktüren oder Schubkästen z.B. von Schminktischen und Frisiertischen verstauen. Wenn Sie den Badhalter einmal nicht benötigen, können Sie ihn zusammenklappen und im Schrank verstauen.
  • EINFACHE BEFESTIGUNG: Sie müssen keine Löcher bohren, um die Halterung zu montieren. Den Föhnhalter einfach über die Badezimmertür oder die Tür Ihres Badezimmerschränkchens hängen – fertig. Die Badhalterung ist mit Klebepads aus Filz gepolstert, so verrutscht die Halterung nicht, und empfindliche Oberflächen werden nicht beschädigt.
  • SCHICKES BADEZIMMER ACCESOIRES: Der Halter sorgt für Ordnung in Ihrem Bade- oder Ankleidezimmer. Ihr Föhn ist an einem festen Platz verstaut und immer griffbereit, wenn Sie Ihn brauchen.
  • Friseure und Stylisten nutzen den Haartrocknerhalter von Lacui. Dieser eignet sich perfekt zum Aufbewahren der Profihaartrockner an Schubläden diverser Frisiertische und Schminktische. So haben Sie als Profi Ihr Werkzeug immer griffbereit.
  • Der Lacui Haartrockenhalter ist aus stabilem verchromten Stahl gefertigt und misst aufgeklappt 18 cm x 13 cm, zusammengeklappt nur 9 cm x 12 cm. Der Halter eignet sich für handelsübliche Föhn-Modelle.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018