Ecoart Haartrocknerhalter und Glätteisenhalter/Lockenstab WandRegalsystem aus rostfreiem Stahl Kabelhalter Saugnäpfe Schrauben 15 x 9 x 23.5cm B071CYBVV4
Produktnr.: B071CYBVV4
  • Material - Hauptteil aus haltbarem rostfreiem Stahl und Saugnapf aus ABS-Kunststoff. Mit praktischem Kabelhalter. Rostet nicht, korrodieren oder verfärben.
  • Starke Adsorption - Unterstützt durch das patentierte Saugsystem konnte jeder Ecoart Saugnapf genügend 22 Pfd. (10kg). Maße (L x B x H): 15 x 9 x 23.5cm.
  • Einfache Befestigung - Kann mit einem Saugnapf oder einer Schraube (enthalten). Nun Sucker Saugwirkung auf den Fliesen, Glas, Spiegel, Edelstahl, anderen glatten und nicht-poröse Oberflächen.
  • Platzsparend & multifunktional - Halten Sie Platz ordentlich und sauber! Ideal für Haus, Hotel, SPA-Salon, usw.
  • Die wiederholte Verwendung - Der Saugnapf kann nach Belieben neu positioniert und ohne Rückstände entfernt werden.