Haceka aspen Doppelbecherhalter verchromt Glaskörper 1110700 B001CNOSIY
Produktnr.: B001CNOSIY
  • Klassisches, zeitloses Design - Eignet sich für jedes Badezimmer.
  • Mundpflegeprodukte stets griffbereit - Dank des dekorativen Badhelfers.
  • Sicherheitsglas reduziert das Verletzungsrisiko beim Glasbruch.
  • Hohe Qualität, hochwertige Verarbeitung und 100 % rostfrei.
  • Schnelle Montage ohne Bohren möglich durch den Zusatzerwerb von HACEKA HangOn Universal (Klebebefestigung).
Schöne Badtextilien und Accessoires von HACEKA verleihen Ihrem Badezimmer nicht nur eine ganz individuelle Note, sondern Sie sind zudem praktische Badhelfer. Charakteristisch für die aspen Serie von HACEKA ist das zeitlose, zurückhaltende Design in Kombination mit dekorativen Glaselementen. Der Doppelbecherhalter aus dieser Serie besteht aus hochwertigem Messing, welches verchromt ist und zu 100% rostfrei. Die dazugehörigen Becher wurden aus klarem Glas geformt und verleihen Ihrem Badezimmer einen klassischen, zeitlosen Look. Hier finden Zahnbürsten, Zahnpasta sowie weitere Mundpflegeprodukte der ganzen Familie Platz und sind schnell griffbereit. Das passende Befestigungsmaterial sowie eine Montageanleitung befinden sich mit in der Verpackung. Stimmen Sie Ihr Badezimmer mit den Produkten aus der HACEKA aspen Serie ab und verleihen Sie Ihrem Badezimmer einen klassischen, eleganten Feinschliff. Tipp: Bestellen Sie zusätzlich unsere Klebebefestigung HangOn Universal - Für eine schnelle Montage ohne Bohren!

Haceka aspen Doppelbecherhalter verchromt Glaskörper 1110700 B001CNOSIY