Haceka VIVA Seifenspender 1124233 B001CNS5KG
Produktnr.: B001CNS5KG
  • Jugendlicher Stil verleiht Ihrem Badezimmer Leichtigkeit und Unbeschwertheit.
  • Hohe Qualität, eine hochwertige Verarbeitung und 100% rostfrei.
  • Pumpmechanismus liefert eine ideale Menge der Flüssigseife.
  • Sicherheitsgals reduziert das Verletzungsrisiko.
  • 10 Jahre Garantiedauer.
Schöne Badtextilien und Accessoires von HACEKA verleihen Ihrem Badezimmer nicht nur eine ganz individuelle Note, sondern Sie sind zudem praktische Badhelfer. Die Jungendliche Serie Viva zaubert eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit in Ihr Badezimmer. Die Metallhalterung des VIVA-Seifenspenders wurde aus hochwertigem Messing gefertigt. Dieses ist verchromt und zu 100% rostfrei. Der dazugehörige Seifenspender aus milchigem Sicherheitsglas passt optimal in die dafür vorgesehene Halterung. Der Pumpmechanismus liefert eine ideale Lotionsmenge für das tägliche Händewaschen. Der Seifenspender verleiht Ihrem Badezimmer einen besonders modernen Look. Das passende Befestigungsmaterial sowie eine Montageanleitung befinden sich mit in der Verpackung. Stimmen Sie Ihr Badezimmer mit den Produkten aus der HACEKA VIVA Serie ab und verleihen Sie Ihrem Badezimmer einen jugendlichen und unbeschwerten Stil.

Haceka VIVA Seifenspender 1124233 B001CNS5KG