Hacoly 2 Stücke Toilettenbürsten Bürstenhalter Kunststoff S form WC Reinigungsbürste Toilette Bürste Bad Serie Toilettenbürste Eckenbürste mit Griffen Zufällige Farbe B07D3X8TRC
Produktnr.: B07D3X8TRC
  • ★ 【Material】: Kunststoff .
  • "★ 【Eigenschaften/Anlässe】: Spülbecken , die Toilette Ecke, Abgewinkelt, um unter dem WC-Rand. Duable, wiederverwendbar, sicher und ungiftig."
  • ★ 【Grund es zu wählen】: Umweltfreundlich geruchlos ,Lassen Sie sie effektiv reinigen entfernt hartnäckigen Schmutz und Kalk zu verlassen Ihre Toilette strahlend sauber.
  • "★【Anmerkungen】: Aufgrund der Licht- und Bildschirmeinstellung kann sich die Farbe des Objekts geringfügig von den Bildern unterscheiden. Bitte erlauben Sie geringfügige Maßdifferenz wegen der unterschiedlichen manuellen Messung."
  • ★ 【Paket enthalten】: 2 * Bürsten . Es ist ein gutes Geschenk an Ihre Freunde und Familie

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020