HANTAO Bad/Bad Zubehör Fön Rack Bad ZinkLegierung Fön Halterung Wand Badezimmer Anhänger Rack Lagerregal B07FSCT85T
Produktnr.: B07FSCT85T
  • Hergestellt aus hochwertigen Materialien, ist es langlebig, exquisit und resistent gegen hohe Temperaturen und wird nicht rosten und verblassen.
  • Halten Sie den Haartrockner an Ort und Stelle, um das Badezimmer sauber und ordentlich zu halten.
  • Verdeckter Einbau, verdeckte Edelstahlschrauben, die sicher an der Wand befestigt sind, machen die Halterung eleganter.
  • Stellen Sie Qualität und Langlebigkeit sicher. Kein Rost.
  • Sparen Sie Platz und halten Sie das Badezimmer und das Badezimmer in Ordnung.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020