HBlife EasyStore Zahnbürstenhalter Zahnpasta Halter mit Saugnapf Elektrozahnbürsten Zahnbürstenhalter für Elektrozahnbürsten Aufsteckbürsten halter Ständer für Ladegerät Weiß B07C2TS9QG
Produktnr.: B07C2TS9QG
  • 100% nagelneu und hohe Qualität. Jede Art von Halter kann ein Ladegerät platziert werden.
  • KOMMEN MIT KOSTENLOSEM AUFKLEBER. NEUES DESIGN: Nagelneuer Zahnbürstenhalter und wandmontiertes Lagerregal, besonders geeignet für elektrische Zahnbürsten. Modernes Design, das zu fast jedem Badezimmerdekor passt.
  • Speichern Sie Ihr Zimmer und halten Sie Ihr Ladegerät und Ihre Köpfe in einer guten Position. Ein gemütlicher Ort, um Ihre Zahnbürstenköpfe und Ladegerät zu halten.
  • Dieser Ständer besteht aus Umweltfreundlichen Kunststoff, um Ihrem Gesund zu Schutzen. Damit Ihren Oral b elektrische Zahnbürsten und Aufsteckbürsten troken und saben zu bleiben.
  • ♥ACHTUNG: Nur für nicht poröse und glatte Oberflächen verwenden. Haftet nicht auf unbehandelten Marmor, porösen oder rauhen Oberflächen. Nachdem der Aufkleber aufgeklebt wurde, muss die Luft herausgedrückt werden.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020