Healifty 10Pcs EinwegToilettensitze Toilettenbrillen Schutz aus Papier für Reisen Hotel öffentliche Toiletten weiß B07F35X6J5
Produktnr.: B07F35X6J5
  • Große Größe: Unsere Toilettensitzabdeckung ist an den Seiten und an der Vorderseite der Toilette ausreichend abgedeckt, damit Ihr Baby seine Hände und Beine ablegen kann.
  • No Slip: Klebestreifen an beiden Seiten der Abdeckung, um sie an Ort und Stelle zu halten.
  • Individuelles Paket: Jeder unserer Töpfchen-Sitzbezüge ist einzeln verpackt und lässt sich einfach in Tasche, Handtasche und Wickeltasche stecken.
  • Vliesstoff Material: Gewebe wasserdichtes Material für zusätzlichen Schutz.
  • Nützlich: Unser Einweg-Sitzbezug ist nicht nur perfekt für das Töpfchentraining, sondern auch für öffentliche Toiletten, keine Sorgen über Keime und schädliche Bakterien.
Beschreibung
Unsere Toilettensitzabdeckung ist an den Seiten und an der Vorderseite der Toilette ausreichend abgedeckt, damit Ihr Baby seine Hände und Beine ablegen kann. Klebestreifen an beiden Seiten der Abdeckung, um sie an Ort und Stelle zu halten. Jeder unserer Töpfchen-Sitzbezug ist einzeln verpackt, das ist einfach in Tasche, Handtasche und Wickeltasche zu setzen.

Feature
- Farbe weiß.
- Material: Vliesstoff.
- Größe: 9x7x4.5cm.