HENGQIANG Automatischer SeifenspenderTouchLess Handfreie Frei Fingerabdruck Resistent Edelstahl seifenspender automatisch Flüssigseifenspender für Küche und Bad Office Shampoo Lotion B07BKVWQ1Z
Produktnr.: B07BKVWQ1Z
  • ★ 【 Ultra-High-Qualität 】 Seifenspender ist mit Japan intelligente Bewegungsmelder Infrarot-Sensor ausgestattet. Es ist aus Edelstahl 304 Fingerabdruck anti-abrasion Stahl. Der Boden ist wasserdicht und robust.
  • ★ 【 Technologie und Intelligenz 】 das Upgrade der Seifenspender wird nicht Feuchtigkeit und Wasser ausgesetzt werden. Wenn Ihre Hand wird in Front der reaktive Infrarot-Sensor, wird Seife automatisch wieder abfließen, ohne Wave Hände viele Male und ohne zu waschen Sie Ihre Hände schmutzig zu müssen.
  • ★ 【 komfortabel bedienen 】 das Upgrade der Seifenspender hat eine 5-Gang Anpassung Funktion. Druck einmal werden erhöhen oder verringern die Menge der Flüssigkeit von ca. 20%. Halten Sie die "+/auf"-Taste für 3 Sekunden, um es einzuschalten, und die "-/Aus-Taste, um sie auszuschalten. Eine einfache Operation wird Ihr Leben einfacher und bequemer machen.
  • ★ 【 Golden Mode Design 】 stilvolle und elegante Design harmoniert hervorragend mit der Farbe und Design, WC, COUNTERTOP, von Ihrem Zuhause, Bad, Küche, WC oder Büro.
  • ★ 【 Service Garantie 】 Seifenspender haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie und ein Jahr kostenlose Garantie. Wir stellen Ihnen jeden Kunden mit konstant hoher Qualität und zeitgerechte Service. Wenn Sie Fragen haben über unsere automatische Seifenspender, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden bereit, innerhalb von 24 Stunden.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018