Produktnr.: B01DDE5T8M
  • Hergestellt aus natur baumwolle und leinen, frisches design, atmungsaktiv, gesundheit, künstlerisch, ein sehr praktisches zubehör to decorate ihrem zimmer.
  • Große kapazität zum aufbewahren,einfach aufzuhängen,alle ihre dinge hübsch verstaut!Rückseite mit folie,wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig.
  • Eine praktische hilfe im haushalt,zum aufbewahren von dingen ihres alltäglichen bedarfs.Es gibt einen Holzpfahl,die sehr bequem zu hängen, und mit einer schnur ist die beste wahl für die schlafzimmer,arbeitszimmer,wohnzimmer,bad,reinigungsmittel,büro- und werkstattbereichen.
  • Rückseite mit folie, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig.Can be hung in a space-saving clothes soaking or on the back of the door,wall.
  • Storage bags organizer phones, cosmetics, glasses, stationary, mails, keys and more,Can be hung on the wall or other object - save space Turn wasted space into useable storage space
Produktbeschreibung

Diese haning Veranstalter kann in der Tür zurück Schrank Wand eingesetzt werden, um Ihre Zubehör auf, wo sie sein sollten halten
Hängende Lagerung um Platz zu maximieren.
Auch sie sind gute dekorative für Ihr Zuhause.
Multipocket macht es möglich, die Produkte aus, die classfied.
Haben es und macht Ihnen das Leben leichter.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020