IHUIXINHE Seifenschale Holz Dusche 3 Stück Handarbeit Seifenhalter Halter Bad Waschbecken Deck Seifenhalterung Seifenkiste Seifen Box Für Seife Scrubber Schwämme B07DG1Q716
Produktnr.: B07DG1Q716
  • GRÖSSE - 4,5 '' * 3,1 '' * 0,9 '' (LxBxH).
  • NATÜRLICH - Hergestellt aus echter Kiefer. Hervorragend verarbeitet und langlebig genug für lange Zeit!
  • WIRTSCHAFTLICH - Kreatives schräges Design hilft, Seife sauber und trocken zu halten, keine weiche matschige Seife mehr.
  • SICHER UND NICHT-TOXISCH - Dieser Seifenhalter ist mit einer ungiftigen Oberfläche beschichtet, die eine perfekte Alternative zu Polyurethan darstellt. Dies bedeutet, dass keine Allergene vorhanden sind, um Empfindlichkeiten auszulösen, die Sie oder Ihre Familie haben könnten.
  • DESIGN - Diese Seifenschale passt zu jedem Dekor in jedem Raum Ihres Hauses und ist ideal als Geschenk für die anspruchsvollsten Freunde.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020