InterDesign 41280EU Clarity Zahnbürstenhalter Durchsichtig/Gebürstet Plastik 635 x 635 x 1016 cm B01A61NCRA
Produktnr.: B01A61NCRA
  • Zahnbürstenhalter zum Aufbewahren von bis zu 4 Zahnbürsten (einschließlich Kinder- und großer oder elektrischer Zahnbürsten)
  • Kompaktes Design, ideal für kleine Räume
  • Auch ideal zum Aufbewahren von Makeup-Pinseln, Eyeliner und anderen Kosmetika oder Haar-Accessoires.
  • Aus robustem Kunststoff mit Akzenten aus gebürstetem Finish
  • 12,75 cm x 8,25 cm x 3,25 cm
Produktbeschreibung Die Clarity Bad Accessoire-Kollektion von InterDesign ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Badezimmer-Waschtisch. Die Kollektion aus robustem Kunststoff mit mattierten Akzenten überzeugt durch einen sauberen, modernen Stil, der Ihr Badezimmer im Handumdrehen aufpeppt. Set enthält: Clarity Zahnbürstenhalter - Durchsichtig/Gebürstet