InterDesign 49216EU Metro Ultra Seifenschale aus Rostfreiem Aluminium für Badezimmer Waschtisch Küchenspüle Plastik silber/smoke 12.7 x 8.6 x 3.2 cm B06Y195WVK
Produktnr.: B06Y195WVK
  • Erhabene Rippen halten die Seife vom Boden fern, verlängern die Lebensdauer Ihrer Seife und verhindern das Aufweichen der Seifen
  • Waschbecken in Bad und Küche bleiben sauber
  • Diese Kollektion besteht aus unverzichtbaren Artikeln mit gebürsteten Akzenten
  • Aus Kunststoff und rostfreiem Aluminium
  • 12, 7cm x 8, 6cm x 3, 2cm
Produktbeschreibung Mit dem modernen Design der Metro Ultra Kollektion sorgen Sie für neuen Schwung in Bad und im gesamten Zuhause. Diese Seifenschale ist perfekt für den Einsatz in Badewannen oder Duschen und auf Arbeitsplatten in Bad oder Küche. Rippen an der Unterseite verhindern, dass die Seife immer aufweicht. Set enthält: Metro Ultra Soap Dish