InterDesign Clarity Trinkbecher Badezimmer Becher zur Aufbewahrung aus Kunststoff durchsichtig/rotgoldfarben B07235Z756
Produktnr.: B07235Z756
  • Nach dem Zähneputzen den Mund ausspülen – mit diesem formschönen Design Zahnputzbecher wird die tägliche Mundhygiene zum Vergnügen
  • Der praktische Becher im rechteckigen Design eignet sich auch hervorragend als Badezimmer Zahnbürstenhalter für die ganze Familie
  • Neben Mund ausspülen und Zahnbürstenhalterung kann der Becher auf Wunsch auch zur Kosmetikaufbewahrung für Pinsel, Mascara und Eyeline genutzt werden
  • Mit 6,4 cm x 6,4 cm x 10,2 cm in der Höhe ist der Trinkbecher nicht zu groß. So kann er auch im Gäste-WC verwendet werden
  • Kunststoff ist ein ideales Material für täglich genutzte Dinge, denn es ist besonders robust. Die gebürsteten Akzente sind ein toller Kontrast
Produktbeschreibung Becher zur Aufbewahrung im Badezimmer
  • Warum InterDesign? InterDesign bringt Innovation, Stil und Organisation mit einer breiten Auswahl an Produkten zu Ihnen nach Hause. Unser Ziel ist dabei die Verbesserung und Verschönerung Ihrer Wohnumgebung. Wir lassen uns von aktuellen Modetrends inspirieren und ergänzen die Kollektionen mit praktischen und funktionalen Designs. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Produkten für Bad, Küche, Schlafzimmer und mehr!
  • Über die Clarity-Serie: Die Clarity Bad Accessoire-Kollektion von InterDesign ist die perfekte Ergänzung für den Badezimmer-Waschtisch. Die Kollektion aus robustem Kunststoff mit kontrastreichen Akzenten überzeugt durch einen modernen Stil und harmoniert mit jeder Einrichtung.
  • Praktische Aufbewahrungsmöglichkeit: Wahlweise kann der Becher für Badezimmer oder Gäste-WC genutzt werden. Er ist vielseitig verwendbar: zum Mund ausspülen, aber auch zur Aufbewahrung von Schminkutensilien. Als Zahnputzbecher macht er ebenfalls eine gute Figur.
Artikelnummer:41188EU
Material:Kunststoff