InterDesign Classico Fönhalter Zum Hängen über die Tür Halterung für Haartrockner mit Kabelaufhängung platzsparender Bad Organizer für Haarfön Metall weiß B00F2H5REA
Produktnr.: B00F2H5REA
  • OHNE BOHREN: Zum Aufhängen dieser Haartrocknerhalterung benötigen Sie kein Werkzeug. Er besitzt einen Haken zum Einhängen über die Schranktür und sorgt so im Nu für Ordnung im Bad.
  • FESTER HALT: Ein Schaumstoffeinsatz in der Aufhängung schützt nicht nur Ihre Schranktür vor Kratzern, sondern sorgt zugleich dafür, dass der Fönhalter nicht verrutschen kann.
  • KEIN KABELCHAOS: Eine integrierte Kabelaufwicklung erspart Ihnen ein lose herumliegendes Kabel, da dies kinderleicht aufgewickelt werden kann und so Ordnung im Schrank garantiert.
  • FÜR JEDEN SCHRANK: Mit einer Größe von 25,5 cm x 10,8 cm x 14,0 cm passt die Fönhalterung in jede Schranktür, jedes Badregal oder die Außenseite einer Duschwand.
  • LEICHT KOMBINIERBAR: Der Bad Organizer besteht aus weiß beschichtetem Metall und ist somit eine dezente Ergänzung zu Ihrer bestehenden Badausstattung.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020