InterDesign Eva Seifenspender schöner Badezimmer Seifenspender aus Kunststoff durchsichtig/silberfarben B000KKQ0F4
Produktnr.: B000KKQ0F4
  • Da der Seifenspender nachfüllbar ist, lässt sich Plastikmüll vermeiden. Einfach einen Nachfüllpack Flüssigseife kaufen und durch die große Öffnung einfüllen
  • Durch sein stilvolles und zeitloses Design passt dieser Seifenspender zu allen Einrichtungsstilen. Er kann auch in der Küche oder im Gäste-WC genutzt werden
  • Für diesen Spender für Seife wurden hochwertige Materialien verwendet. So kann er leicht gereinigt werden und bleibt Ihnen zudem lange erhalten
  • Mit einer beachtlichen Größe von 6,4 cm Durchmesser x 20,3 cm fasst der Lotionspender 295 ml Flüssigseife, Geschirrspüler oder Handlotion
  • Dieser schöne Design Seifenspender besteht aus transparentem Kunststoff. So sieht man immer direkt, wie voll der Spender noch ist