InterDesign Forma Zahnbürstenhalter für das Bad Edelstahl Poliert B005VGMS6C
Produktnr.: B005VGMS6C
  • Der InterDesign Forma Zahnbürstenständer ist aus robustem Edelstahl. Das moderne Design ist ebenso schön wie funktional. Für bis zu vier Zahnbürsten.
  • Langlebiger Edelstahl
  • Formschönes, modernes Design
  • Nicht rostend
  • Zahnbürstenhalter zum Aufbewahren von bis zu 4 Zahnbürsten (einschließlich Kinder- und großer oder elektrischer Zahnbürsten)
  • Schlichtes, modernes Design
  • Auch ideal zum Aufbewahren von Makeup-Pinseln, Eyeliner und anderen Kosmetika oder Haar-Accessoires.
  • Aus poliertem Edelstahl
  • 7,5 cm Durchmesser x 11,5 cm
Die Forma Badartikel-Kollektion bietet unentbehrliche Badezimmerartikel aus poliertem Edelstahl. Das moderne Design der Forma-Kollektion sieht toll in jedem Badezimmer aus.

InterDesign Forma Zahnbürstenhalter für das Bad Edelstahl Poliert B005VGMS6C