InterDesign Formbu Seifenspender Badaccessoire aus Bambus und Kunststoff Durchsichtig/bambusfarben B004KKX9S6
Produktnr.: B004KKX9S6
  • Durch diesen wiederbefüllbaren Seifenspender lässt sich Plastikmüll ganz einfach vermeiden. Zum einfachen Nachfüllen besitzt er eine besonders große Öffnung
  • Der Flüssigseifenspender kann im Badezimmer, aber ebenso in der Küche genutzt werden Außerdem eignet er sich neben Seife auch als Spender für Lotion
  • Mit hochwertigem und elegantem Badzubehör wie diesem fühlt man sich wie in einem Spa – dafür sorgen natürliche Materialien und warme Farben
  • Mit einer Größe von 8,6 cm Durchmesser x 21,6 cm hat der Seifenspender ein Fassungsvermögen von 295 ml und passt auf jeden Waschtisch.
  • Der rostfreie Badezimmer Seifenspender besteht aus Bambus und Kunststoff. Das macht ihn pflegeleicht und widerstandsfähig, aber gleichzeitig stilvoll
Nachfüllbarer Bad Seifenspender aus Bambus und Kunststoff Warum InterDesign? InterDesign bringt Innovation, Stil und Organisation mit einer breiten Auswahl an Produkten zu Ihnen nach Hause. Unser Ziel ist dabei die Verbesserung und Verschönerung Ihrer Wohnumgebung. Wir lassen uns von aktuellen Modetrends inspirieren und ergänzen die Kollektionen mit praktischen und funktionalen Designs. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Produkten für Bad, Küche, Schlafzimmer und mehr! Über die Formbu-Serie: Natürliche Materialien wie Holz machen aus Ihrem Badezimmer eine Wohlfühloase. Bei diesen Badaccessoires wird Bambus verwendet, um eine warme Atmosphäre zu erzeugen. Aber auch in der Küche sind sie ein Hingucker. Design Seifenspender: Dieser Spender für Seife und Lotion hat ein Fassungsvermögen von 295 ml – und begeistert mit seinem natürlichen Look sowie hochwertigen Materialien. Er ist rostfrei und kann selbstverständlich wiederbefüllt werden. Artikelnummer:85342EU
Material:Bambus & Kunststoff
Maße:8,6 cm Durchmesser x 21,6 cm