InterDesign Linus Badezimmer Organizer mittelgroße Schubladenbox aus Kunststoff mit Griffen durchsichtig B007RG86BU
Produktnr.: B007RG86BU
  • Der Behälter aus Kunststoff kann in der Schublade vom Waschtisch oder in der Kommode im Schlafzimmer untergebracht werden und sorgt im Handumdrehen für Ordnung
  • Die Kiste kann als Schmink Aufbewahrungsbox für Kämme, Make Up und Beautyprodukte genutzt werden, aber auch für Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel
  • Durch die beiden Griffe lässt sich das Schubladen Ordnungssystem kinderleicht aus der Schublade nehmen und an einen anderen Platz transportieren
  • Mit 25,5 cm x 10,3 cm x 15,3 cm ist das Schubladenelement ideal für die meisten Schubladen, kann aber auch einfach auf den Waschtisch gestellt werden
  • Dieses Badaccessoire wurde aus robustem und BPA-freiem Kunststoff gefertigt, der leicht zu reinigen ist. Einfach mit Lappen und Seifenlauge auswischen

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018