InterDesign Rain Kosmetik Organizer Aufbewahrungsbox aus Kunststoff für Kosmetik und Beautyprodukte durchsichtig B002HRNPM4
Produktnr.: B002HRNPM4
  • Dieser Behälter ist ideal für die Kosmetikaufbewahrung. So ist immer alles griffbereit an seinem Ort, egal ob im Badezimmer oder Schlafzimmer
  • Weil die Box durchsichtig ist, kann auf einen Blick gesehen werden, was sich darin befindet. Durch die Griffe lässt sie sich gut transportieren
  • Der Badezimmer Organizer eignet sich nicht nur zur Aufbewahrung von Schminkutensilien, sondern kann auch für andere Dinge genutzt werden
  • Mit einer Größe von 15,8 cm x 26,0 cm x 10,8 cm lässt sich die Kosmetik Aufbewahrungsbox auch in einer Schublade unterbringen
  • Dieses Badaccessoire wird lange gute Dienste verrichten, denn es besteht aus robustem Kunststoff. Die strukturierte Unterseite ist ein pfiffiges Detail
  • Badezimmer-Organizer mit integrierten Griffen
  • Bringt Ordnung in Schubladen, Schränke, Regale, Arbeitsflächen, Kommoden usw.
  • Zum Aufbewahren von Kosmetika, Makeup-Pinseln, Nagellack, Pinzette, Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche, Parfum, Schmuck usw.
  • Aus beständigem Kunststoff gefertigt
  • 15.75 cm x 26 cm x 10.75 cm