InterDesign Rain Kosmetik Organizer Schminkaufbewahrung mit vielen Fächern und einer Schublade Kosmetikbox für Wasch oder Schminktisch Kunststoff durchsichtig B00J5L2D3C
Produktnr.: B00J5L2D3C
  • KOSMETIKAUFBEWAHRUNG: In dieser Box können Sie Schminksachen aufbewahren wie zum Beispiel Nagellack, Mascara, Eyeliner, Puder und Lippenstift. Sogar Schminkpinsel finden hier einen Platz.
  • GUTE AUFTEILUNG: Verschieden große Fächer sowie eine Schublade mit integriertem Griff machen diesen Schmink Organizer zu einem Must-Have für jede Frau.
  • VIELSEITIG NUTZBAR: Ob Waschtisch, Kommode oder Schminktisch - diese Make Up Aufbewahrung macht überall eine gute Figur und kann in jedem Raum genutzt werden.
  • VIEL PLATZ: Mit Maßen von 17,0 cm x 16,0 cm x 10,0 cm bietet die Aufbewahrungsbox ausreichend Stauraum, damit Sie alle Schminkutensilien aufbewahren können.
  • ROBUSTES MATERIAL: Kunststoff ist ideal für solche Badaccessoires, denn er ist robust und lässt sich gut reinigen. Das transparente Design gibt den Blick auf die Schminke frei.