InterDesign Twillo Toilettenpapierhalter mit Zeitungsständer rostfreier WC Rollenhalter mit Kunststoffakzenten Toilettenpapierständer mit Ablagekorb Metall silber B0051S9B56
Produktnr.: B0051S9B56
  • PRAKTISCHER KORB: Dieser Toilettenrollenhalter besticht durch einen Zeitungskorb mit dekorativen Umrandungen, sodass Sie Ihre Lieblingslektüre stets nahe zur Hand haben können.
  • BEWEGLICH: Aufgrund seiner freistehenden Ausführung kann dieser WC Papierhalter beliebig im Badezimmer platziert und bei Bedarf sogar umgestellt werden.
  • AKZENTSTÜCK: Der Toilettenpapierhalter verfügt über eine Zeitschriftenablage mit gewebten Kunststoffakzenten für eine stilvolle Ergänzung in Ihrem Badezimmer.
  • SCHLANKES DESIGN: Dank seiner Maße von 11,0 cm x 26,5 cm x 60,8 cm ist dieser Rollenhalter sehr platzsparend und kann auch in kleineren Räumen verwendet werden.
  • LANGLEBIGE AUSFÜHRUNG: Das glänzende Badaccessoire wird Ihnen dank rostfreiem Metall sowie Verzierung am Zeitschriftenhalter aus gewebtem Kunststoff lange Freude bereiten.
Produktbeschreibung Rostfreier Toilettenpapierhalter stehend mit Zeitungskorb – schlankes Design für jedes Bad ► Warum InterDesign? InterDesign bringt Innovation, Stil und Organisation mit einer breiten Auswahl an Produkten zu Ihnen nach Hause. Unser Ziel ist dabei die Verbesserung und Verschönerung Ihrer Wohnumgebung. Wir lassen uns von aktuellen Modetrends inspirieren und ergänzen die Kollektionen mit praktischen und funktionalen Designs. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Produkten für Bad, Küche, Schlafzimmer und mehr! ► Über die Twillo-Serie: Dieses Badaccessoire vereint perfekt glänzendes Metall mit elegantem Gewebe und schafft so ein ansprechendes Highlight in Ihrem Badezimmer. Das praktische Badzubehör kann außerdem mühelos mit anderen Accessoires kombiniert werden und verleiht Ihrem Raum eine glanzvolle Note. ► Stilvoller Toilettenpapierspender: Wenn Sie einen Rollenhalter mit praktischem Zeitschriftenständer suchen, der zudem ohne Bohren benutzt werden kann, dann entscheiden Sie sich für dieses freistehende Modell. Der metallisch glänzende Klopapierhalter für eine Rolle zeichnet sich zudem durch stilvolle Gewebeakzente am Zeitungskorb aus. Artikelnummer: 533482EU
Material: Metall
Maße: 11,0 cm x 26,5 cm x 60,8 cm Set enthält: Twillo Toilettenpapierhalter und Zeitungs-/Zeitschriftenablage fürs Bad - Metallic