Isuper EinwegToilettensitze 10er Pack Einweg WC Sitzbezüge aus Papier für Reisen Hotel Outdoor und Krankenhaus Wasserlöslich 43 x 35 cm B07FF223KB
Produktnr.: B07FF223KB
  • FERN VON BAKTERIEN: Die wegwerfbaren Toilettensitze halten Sie und Ihr Kind fern von schädlichen Bakterien und vermeiden den direkten Kontakt mit öffentlichen Toiletten
  • KOMPLETTE ABDECKUNG: 43 x 35 cm, eine Größe für maximalen Schutz, kann die Links- und Rechtsseiten und die Vorderseite der Toilette abdecken
  • WASSERLÖSLICH: Es kann direkt nach Gebrauch mit Wasser abgewaschen werden, was bequem und schnell zu handhaben ist
  • TRAGBAR: Kleine und kompakte Brieftasche-Stil Verpackung, leicht zu tragen, kann jederzeit verwendet werden
  • MATERIAL: 100% hochwertiges Zellstoffmaterial, sicher, hygienisch und gesund