Jiaa Home Decor Produkte mit Modernen und Stilvollen Aussehen Design Kreuzstich Schlafzimmer Hand Keine Bohren Stereo Stickerei Karton beheizte Handtuch B07FXYXD14
Produktnr.: B07FXYXD14
  • Die Tissuebox stellt eine Tissuebox bereit, die einfach zu verwenden ist und sicherstellen kann, dass das Gewebe frei von externer Kontamination ist
  • Das Aussehen ist hell und glatt, die Oberfläche des Kartons ist glatt und glatt, die Verarbeitung ist in Ordnung, das Produkt zeigt Atmosphäre, und es kann die Produktqualität und das Image erheblich verbessern.
  • Gute Härte, stark und haltbar, nicht leicht zu verformen, starke Tragfähigkeit
  • Grear für Zuhause, Auto und andere Anlässe
  • Handgefertigt, umweltfreundlich und umweltfreundlich
Einfacher Ersatz für leere Tissue Box Cover

Stoff: Plastikstoff

Fertige Größe: long17cm *, Breite 11cm *, hoch 10cm

Anwendungsbereich: Auto / Bad / Zimmer / Wohnzimmer

Eigenschaften:

1. praktisch, schön und einfach;

2. humanisierte Tissue-Boxen, Gesundheit, Qualitätssicherung;

3. helle Farben, hochwertige Materialien, staubdicht, feuchtigkeitsfest.

Hinweis: Wir verkaufen nur eine Tissuebox, andere Produkte werden nicht verkauft, die Tissuebox ist noch nicht fertig, sie muss von Hand gefertigt werden.

Lieferung:

Stickgarn, Sticknadel, Stickbrett, Zeichenpapier