Produktnr.: B07FXY524G
  • Die Tissuebox stellt eine Tissuebox bereit, die einfach zu verwenden ist und sicherstellen kann, dass das Gewebe frei von externer Kontamination ist
  • Das Aussehen ist hell und glatt, die Oberfläche des Kartons ist glatt und glatt, die Verarbeitung ist in Ordnung, das Produkt zeigt Atmosphäre, und es kann die Produktqualität und das Image erheblich verbessern.
  • Gute Härte, stark und haltbar, nicht leicht zu verformen, starke Tragfähigkeit
  • Grear für Zuhause, Auto und andere Anlässe
  • Handgefertigt, umweltfreundlich und umweltfreundlich
Einfacher Ersatz für leere Tissue Box Cover

Material: Tuchkunst

Anwendungsbereich: Auto / Bad / Zimmer / Wohnzimmer

Eigenschaften:

1. praktisch, schön und einfach;

2. humanisierte Tissue-Boxen, Gesundheit, Qualitätssicherung;

3. helle Farben, hochwertige Materialien, staubdicht, feuchtigkeitsfest.

Hinweis: Wir verkaufen nur eine Tissuebox und andere Bilder des Produkts sind nicht zu verkaufen.

Manuelle Messung hat einen Fehler von 1-2cm

Lieferzeit: 1-2 Tage, Lieferzeit 8-25 Tage