JIAJU 304 Edelstahl Haartrockner Rack Kostenlos Stanzen Haartrockner Rack Badezimmer Badezimmer Racks Saugnapf Wandbehang B07FWVBMPP
Produktnr.: B07FWVBMPP
  • Exquisite Aussehen Einfaches Design, nicht nur ein praktischer Fön Aufhängeregal, sondern kann auch als Schmuck verwendet werden, um die monotone Badezimmerwand zu dekorieren; Nicht rostendes, nicht verblassendes Haargebläsegestell
  • BADEZIMMER ORGANISATOR - Dieser Haartrocknerhalter ist mit den meisten Arten und Größen von Haartrocknern kompatibel, es hilft ordentlich, eine Badezimmer-Arbeitsplatte zu organisieren. Es ist minimal und elegant, sparen Sie Ihren Platz statt einige andere Optionen, die sperrig und seltsam gefärbt waren.
  • Breite Anwendung und Qualitätssicherung - kann zur Küchewand, Badezimmerwand, Fernsehhintergrundwand, Waschraum, Friseursalon und so weiter benutzt werden, glatte Kante, schützen vor dem Verletzen.
  • EINFACH ZU INSTALLIEREN: Reinigen Sie Platz in Ihren Badezimmerschränken und Schubladen mit diesem vielseitigen Badezimmer Organisator ein wenig Hilfe! Organisatoren einfache Installation an der Wand, um Platz zu sparen und halten Sie den Fön und Toilettenartikel, Talent, geeignet für Bad oder WC, solange Sie möchten
  • Machen Sie Platz auf Ihrem Badezimmer Theke und Schubladen mit ein wenig Hilfe von unserer Wand Fönhalter. Es passt in jede Art von Wänden und hält kleine und tragbare Haartrockner.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018