JYJSYM haartrockner Klammer trottel trockner Frame Bad Rack luftschacht Rack Bad Storage Rack wänden hängenb B07G6L9B4Q
Produktnr.: B07G6L9B4Q
  • aus umweltfreundlichem kunststoff, leichtes gewicht, korrosionsbeständigkeit und kratzfest, zarte bad lagerung, lange und lange lebensdauer, perfekte details, elegante erscheinung der reifen rahmen, ein ausgezeichnetes preis - leistungs - verhältnis
  • farbe: b
  • menge: ein gebläse klammer und installation zubehör
  • anwendungsbereich: geeignet für die meisten dekorativen stil von bad und toilette, kompatibel mit den meisten arten und größe gebläse.bitte wenden sie sich an die bilder der erzeugnisse zu gewährleisten, die sich ihren fön.
  • funktion: der föhn rack, das bad sauber und ordentlich platz sparen, perfekte bad accessoires, hair dryer tasche.
farbe: b
menge: ein gebläse klammer und installation zubehör
einfach zu installieren: mit diesem bad - rack, können sie leicht installieren sie es an die wand, halten die haartrockner ruhig und fest, und ihr bad - reiniger.
wartung methoden: saubere oberfläche mit wasser regelmäßig und wischen mit weichen lappen, mildes waschmittel oder farblose glasreiniger für schwierige flecken oder flecken, vermeiden sie den kontakt mit organischen lösungsmitteln und ätzende chemikalien so weit wie möglich.
anmerkung: die größe der blasen - rahmen manuell gemessen.wenn es ein kleiner fehler, wenden sie sich bitte an den materiellen objektes.