Karl Wand Seifenschale Befestigung ohne Bohren Saugnapf Chrom 13X12X9.5cm B00WKUGS7C
Produktnr.: B00WKUGS7C
  • Vacuum Screw HARD - starkes Vakuum Schraubensystem, das keine Bohrungen erfordert! Nur für GLATTE, luftundurchlässige Oberfläche! Die erste Technologie der Vakuumschrauben, die Vorteile des 2-Systems: Vakuum-und Klebstoff
  • Einfache Montage ohne Werkzeug. Abnehmbar. Wiederverwendbare Einstellung: bis zu 500 Mal. Empfohlene Belastung: 5 kg. Internationale Tests SGS.
  • Hinterlässt keine Spuren auf der Oberfläche
  • Vacuum Screw HARD Sammlung umfasst: Doppelhaken, Seifenschalen, Papierrollenhalter, trio Badezimmer-Set, WC-Bürstenhalter, Fön Halter, Bad Ecke Regalen, Bad Regal Duschablage und Handtuchhalter