Kein bohrrollenhalterKleber toilettenpapierhalterWandhalterung tissue box Wasserdicht Wcpapierhalter WcfachC 17x14cm7x6inch B07F6CKVYD
Produktnr.: B07F6CKVYD
  • Wasserfestes Design: Keine Feuchtigkeit im Toilettenpapier.
  • Anti-Drop-Design: Rollenpapier fällt nicht, wenn es verwendet wird.
  • Drill Free: Beschädigt nicht die Wand und das Glas, mit starken Aufklebern, die 86kg tragen. Wird nicht abfallen.
  • Toilettenpapierhalter Einfach die Schutzschicht des Klebers auf der Rückseite ablösen und mit dem Nagelkleber auf die gewünschte Position kleben.
  • Adhesive Toilettenpapierhalter Ideal für den Einsatz in Schlafzimmern, Bädern, Küchen und Schränken.
›Weitere Produktdetails Kein Bohren Toilettenpapierhalter ist einfach in der Installation, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und rutschfest, und hat eine starke Haftfestigkeit.

Installationsanleitung:
1, wählen Sie das klare weiche Tuch, um den Staub zu löschen, bestätigen Sie die adsorbierte Oberfläche ist trocken
2, Drehen Sie das Produktnetz, nehmen Sie es
3, Extrusion der Luft des Saugnapfs, installieren Sie den Saugnapf der Reihe nach, drehen Sie Mutter im Uhrzeigersinn fest
4, Überprüfen Sie, ob das Produkt nach der Installation fest ist. Schlagen Sie das Gewebe 24 Stunden später

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020