Kela 20812 WCBürstentopf und Papierhalterung Toilettengarnitur Holz/Edelstahl Avalon 765cm Walnuss B00DN62TDE
Produktnr.: B00DN62TDE
  • 2in 1: Trendige Toilettengarnitur mit Bürstentopf und Papierrollenhalterung für das Badezimmer, Perfektes Zusammenspiel von Holz und Edelstahl
  • Modernes Design: Feiner Abschluss des Ständers aus walnussfarbenem Holz, Kerzengerader Stand der Bürste im Topf
  • Optimale Standfestigkeit der Garnitur durch ovale Standplatte aus Edelstahl, Leichte Reinigung durch herausnehmbaren Plastikbehälter
  • Aus der Avalon-Serie- Ausstattung für das Bad: Rostfreier Handtuchhalter, Regalwagen, Seifenspender/-und Schale, Wattedose und WC-Garnitur
  • Lieferumfang: 1 Kela Toilettengarnitur, Avalon, 20812, Maße: Ø 20,5cm, H 76,5cm, Farbe: Walnuss, Material Garnitur: Holz/Edelstahl, Standplatte: Edelstahl, Innenbehälter: Plastik