Kela 390055 Badset 4tlg Seifenspender/Seifenschale/ Becher/WCGarnitur Kunststoff Kristall Türkis B00FC51KGG
Produktnr.: B00FC51KGG
  • Frisch und modern: Formschönes 4- teiliges Badset - 1 Flüssig-Seifenspender (350 ml), Seifenschale, Becher und WC-Garnitur aus Kunststoff
  • Ein Hingucker für jedes Bad: Farbenfrohe Transparenz in quadratischer Form
  • Umweltfreundlich: Einfaches Nachfüllen des Seifenspenders, Großes Volumen des Spenders, Leichte Reinigung mit feuchtem Tuch, Hygienische Sauberkeit
  • Aus der Kristall- Serie - Moderne Ausstattung für das Bad: Erhältlich in vielen verschiedenen Farben
  • Lieferumfang: 1 Kela Badset 4-tlg, 390053, Material: Kunststoff, Farbe: Türkis, inkl. 1 Flüssig-Seifenspender / 1 Seifenschale/ 1 Becher/ 1 WC-Garnitur