Keuco 14955019000 Seifenablage Plan komplett mit EchtkristallSchale verchromt B00118YDLC
Produktnr.: B00118YDLC
  • Plan 14955
  • kpl. mit Echtkristall-Schale
›Weitere Produktdetails Keuco 14955019000 Seifenablage Plan komplett mit Echtkristall-Schale verchromt

KEUCO PLAN Seifenablage 14955019000
Hochglanzverchromte Seifenabalage in ästhetischem. funktionalem Design
komplett mit abnehmbarer Echtkristall-Schale (Durchmesser 111 mm)
leicht zu reinigen
Breite 111 mm. Höhe 37 mm. Ausladung 115 mm
Die Seifenablage wird an 2 Punkten verdeckt angebracht
Lieferung inkl. korrosionsfreiem Befestigungsmaterial

DIE EVOLUTION DES KOMFORTS ZEITLOS-MODERN UND UNGEHEUER VIELFÄLTIGPLAN ist mit 45 Einzelprodukten eine der umfangreichsten Bad-Collectionen der Welt. PLAN ist so vielfältig, wie es heute die Lebensstile sind, und ermöglicht mit seiner großen Sortimentsbreite und -tiefe individuelle, passgenaue Lösungen. Nicht nur ästhetisch, sondern auch ergonomisch lässt PLAN keine Wünsche offen. Denn mit dem Sortimentsschwerpunkt PLAN Care steht zusätzlich eine große Bandbreite an barrierefreien Produkten zur Auswahl.
KEUCO - Die Marke fürs Bad KEUCO setzt als Marke fürs Bad seit Jahrzehnten Maßstäbe anspruchsvoller Produktgestaltung. Unsere Collectionen sind so einzigartig und ausdrucksstark wie Sie. Nehmen Sie sich die Freiheit und kreieren Sie Ihre persönliche Badlandschaft als behagliches Refugium Ihrer Individualität. Die Marke KEUCO steht für Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Qualität heißt: perfektes Zusammenspiel von Design und Funktionalität. Dabei gehen wir keine Kompromisse ein. Die Auswahl des Materials, seine sorgfältige Bearbeitung, die Konstruktion bis ins letzte Detail - all dies garantiert ein zeitüberdauerndes Design und langlebige Produkte. Daran erkennen Sie beste Qualität.