KLEO rechteckige Seifenschale aus braunem sandfarbenem Naturstein ? Accessoire für das Badezimmer die Küche oder das GästeWC Soap Dish B01AUSB2U8 KLEO rechteckige Seifenschale aus braunem sandfarbenem Naturstein ? Accessoire für das Badezimmer die Küche oder das GästeWC Soap Dish B01AUSB2U8 KLEO rechteckige Seifenschale aus braunem sandfarbenem Naturstein ? Accessoire für das Badezimmer die Küche oder das GästeWC Soap Dish B01AUSB2U8 KLEO rechteckige Seifenschale aus braunem sandfarbenem Naturstein ? Accessoire für das Badezimmer die Küche oder das GästeWC Soap Dish B01AUSB2U8 KLEO rechteckige Seifenschale aus braunem sandfarbenem Naturstein ? Accessoire für das Badezimmer die Küche oder das GästeWC Soap Dish B01AUSB2U8
Produktnr.: B01AUSB2U8
  • Handgemachte blattförmige Seifenschale, Badezimmer-Zubehör-Set aus Naturstein in cremefarbener Farbe ein modernes Zuhause
  • Das Produkt ist in einer neutralen Farbe erhältlich, die gut zum Baddekor passt. es kann leichte Farbabweichungen geben, da jeder Stein eine einzigartige Textur und Körnung hat.
  • mit Präzision gefertigt, aus einem einzigen Steinblock geschnitzt. Aufgrund der natürlichen Beschaffenheit des Steins können Sie eine geringfügige Veränderung der Farbe erwarten
  • Abmessungen: 12,5 cm Länge, 7,75 cm Breite (5 Zoll x 3 Zoll). geeignet für alle Seifengrößen. das Produkt ist leicht zu reinigen, Handwäsche empfohlen.
  • Dieses Produkt ist zu 100% von erfahrenen Handwerkern handgefertigt. Wir unterstützen Handwerker und wollen das Kunsthandwerk alter Zeiten erhalten.
KLEO bietet Ihnen eine Auswahl luxuriöser Badeaccessoires, die Ihre Wohnkultur neu definieren. Wir bieten luxuriöse Kollektion von Seifenschalen, Seifenspendern und Badesets für zeitgenössische Häuser an. Verleihen Sie Ihrem Bad, Ihrer Küche oder Ihrem Wohnzimmer Glanz und Klasse mit Kunstwerken aus Naturstein. Jedes Produkt ist so konzipiert, dass es farbneutral bleibt, so dass es zu allen Farbpaletten Ihres Hauses passt.

schönes Zubehörteil kommt in einer Geschenkverpackung. Die Produkte sind eine tolle Geschenkidee zum Einweihen, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten und Thanksgiving.

Jedes Stück wird von einem Team erfahrener Handwerker handgefertigt. Wir bewahren eine traditionelle Handwerksform aus dem Kernland Indiens und sind stolz darauf, das Handwerk weltweit in verschiedene Ecken der Welt zu tragen.

Umbau eines Badezimmers ist nie komplett ohne eine schöne Seifenschale, um Ihre Lieblings-Seife gut in Ihrer Reichweite und Nutzung zu halten. Dieses Produkt mag zwar klein sein, aber seine dekorative und funktionale Ästhetik trägt viel dazu bei, ein sauberes, frisches Aussehen für ein Bad oder einen Ruheraum zu schaffen. Lassen Sie Ihr Badezimmer mit einem frischen neuen Look erstrahlen, der die natürlichen Nuancen der Natur im klassischen Stil mit dieser atemberaubenden Seifenschale imitiert, perfekt für ein minimalistisches, modernes Bad. Das handgemachte Element dieses Geschirrs mit seiner faszinierenden Textur und dem verwendeten Material wird Ihre Gäste sicherlich von seiner Designerqualität schwärmen lassen. Wo immer es nötig ist, verstärkt es mühelos Ihre Farbgebung! Bitte beachten Sie: Dieses Set besteht aus Naturstein. Jedes Stück kann Variationen in Farbe und Adern haben. Bilder dienen der Veranschaulichung.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018