KOBWA Elektrische Zahnbürstenhalter EdelstahlZahnpasta Halter selbstklebende Halterung mit minimalistisches Design für das Badezimmer B07DLPF4YZ
Produktnr.: B07DLPF4YZ
  • Hohe Qualität: 100% rostfreier polierter und gebürsteter Edelstahl hergestellt, hohen Temperaturen, und durableï ¼ œthat passt nahezu jedes Badezimmer
  • Mit mountedï ¼ ˆno Bohrungen selbstklebend – 5 Pfund affordableï ¼ ‰, platzsparendes Design, keine-Kratzer.
  • 3 m selbstklebende: Starke selbstklebende Aufkleber, für max. 5 kg beladen.Nur wenige Minuten, halten, einfach zu installieren ohne Werkzeug spart Zeit und Mühe.
  • Geeignet für alle Arten von Zahnbürsten und toothpastes, elektrische Zahnbürsten
  • Lieferumfang: 1 x Zahnbürstenhalter, 1 x Zahnpasta.
Lieferumfang: 1 x Zahnbürstenhalter, 1 x Zahnpasta-Halter
Großes Design. - Design, raffiniert und minimalistisch. Das Produkt wurde von zahlreichen Tests.
Dieser Halter ist perfekt für die Zahnbürste und Hände. Sie können auch die Zahnpasta oder elektrische Zahnbürste.
Anwendung:
1. Sie vor der Installation reinigen Sie die Wand von Staub, Flecken, die Wand sauber und trocken.
2. Geeignet für Fliesen, Glas, Metall, Holz, Kunststoff-Oberflächen usw.
3. Kann wiederverwendet werden. - Für 15 Sekunden, dann können Sie ihn mit einem Haartrockner und anderen Oberflächen.
Lieferumfang:
1 x Zahnbürstenhalter