HBlife Make up Organizer Acryl Kosmetik Aufbewahrung Organizer Schubladen Aufbewahrungsfächer und Multifunktionale Aufbewahrungsbox Schmuck Display Box mit 11 Schubladen Transparent B078HND18H
Produktnr.: B078HND18H
  • Große Kapazität - 2 große Schubladen, 2 mittlere Schubladen, 8 kleine Schubladen und 16 Top-Fächer halten mindestens 18 Make-up Pinsel, 18 Lippenstifte, 15 Nagellacke, 15 Eyeliner, 6 große Lidschatten Paletten und andere kleine Alltagssammlung, gut organisieren Sie Ihre Marke -up und Kommode.
  • ClEAR ACRYLIC MAKEUP ORGANIZER - Aus strapazierfähigem, klarem Acryl, passt zu jedem Dekor! Halten Sie Ihre Kosmetika sauber und ordentlich. Mit dem klaren Make-up-Speicher finden Sie schnell, was Sie brauchen.
  • VERBINDUNGS- & ABNEHMBAR - 4-teilige Make-up-Organizer-Boxen greifen sicher mit Anti-Rutsch-Matten ineinander, ineinandergreifendes und stapelbares Design passt zu anderen Schubladen, sodass Sie Ihren eigenen Make-up-Organisator selbst herstellen können. Sie können auch weitere Schubladen auf der Basis stapeln oder separat verwenden.
  • PRAKTISCH & WASCHBAR - Herausnehmbares Netzfutter hält Schmuck geschützt; Schubladen funktionieren reibungslos; Wird nicht absorbieren Farbe, einfach mit Wasser zu reinigen; Ideales Geschenk für Ihre Frau, Ihre Freundin, Ihre Tochter oder diese spezielle Person in Ihrem Leben.
  • 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Wenn Sie mit dem Produkt auf keinen Fall zufrieden sind, wenn es bricht, wenn es beim Versand beschädigt ist, werden wir es entweder ersetzen oder Ihr Geld erstatten.