Wand Montierte Schwimmende Badezimmerregale Dusch Regal Einfache Installation Für Küche/Dusche & Wohnzimmer/BüroPink3Pcs B07G6ZFHW9
Produktnr.: B07G6ZFHW9
  • Einfach auf einer nicht porösen, sauberen, trockenen, glatten Oberfläche (wie Fliesen, Acryl, Edelstahl, Glas, Spiegel und poliertes Holz) platzieren und anziehen.
  • Dieses Produkt besteht hauptsächlich aus hochwertigem ABS, Silikon, keine Notwendigkeit, sich um die Qualität und Rost zu kümmern. Es ist wasserbeständig
  • Rost sichere Küchen Körbe für die Lagerung, wasserdicht und korrosionsbeständig, Klebe Dusche Organisator hängen Super stärker als Saugnäpfe Kitchen Gadgets Organisation.
  • Inklusive: 1pcs: 1 * Badezimmer Halter; 2pcs: 2 * Badezimmer Halter; 3pcs: 3 * Badezimmer Halter; 4pcs: 4 * Badezimmer Halter
  • Größe: 26 * 11 * 7cm (L x W x H), alle Ecken sind dick und glatt, höhere Zäune verhindern, dass Sie fallen, die Basis ist Lüftungs Design ausgelegt