Zzaini Bambus Kosmetik Organiser mit Schubladen Multifunktionale Lippenstift Kosmetikpinsel Nagellack AufbewahrungsboxB 30.2x19.4x17.5cm B07FW2D9BM
Produktnr.: B07FW2D9BM
  • Langlebiges Und ökologisches Bambusholz
  • Robust Und Langlebig: Es Ist Wasserdicht Und Stark, Wenn Sie Es Verwenden, Können Sie Handtuch Oder Tissue Verwenden, Um Staub Zu Reinigen
  • Sparen sie zeit und stress - verbringen sie weniger zeit auf der suche nach was sie brauchen und auf das wesentliche konzentrieren,, die halten das zeug sie bei der hand müssen,Während ihres aufenthalts aus dem weg
  • Kristallklare design passt in jedes dekor,Heim oder büro
  • Wenn sie irgendwelche probleme mit diesem produkt nicht finden bitte zögern sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden ihnen innerhalb von 24 stunden antworten