Zzaini Kunststoff Kosmetik Organiser Multifunktionale Acryl Lippenstift Nagellack Organisator Schreibtisch AufbewahrungsboxC 18x14x16cm B07FVZP48P
Produktnr.: B07FVZP48P
  • Einfach Zu Installieren Und Zu Reinigen,Bequem Zu Bedienen
  • Sparen Sie Zeit Und Stress- Verbringen Sie Weniger Zeit Mit Der Suche Nach Dem, Was Sie Brauchen, Und Mehr Zeit, Sich Auf Das Wesentliche Zu konzentrieren. So Bleiben Die Dinge, Die Sie Benötigen, Griffbereit, Während Sie Nicht Im Weg Sind
  • Robuste und langlebige:It ist wasserdicht und solide während verwendeten,Können sie handtuch oder taschentuch zu reinigen es staub
  • Ideal für den einsatz im heim- oder professionellen make-up studio
  • Wenn sie irgendwelche probleme mit diesem produkt nicht finden bitte zögern sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden ihnen innerhalb von 24 stunden antworten