1X Toruiwa Tissue Box Cover Tuch Aufbewahrungskiste für Home Office Auto 23.7*17.5cm C B07CXK3GY1
Produktnr.: B07CXK3GY1
  • Sie verwenden immer Gewebe, um Ihre Haut zu kontaktieren, also halten Gewebe sauber ist notwendig, ist dieser Papierhalter in Auto, Toilette, Bad und Büro hilfreich, halten Tissue-Papier weg von Wasser, Staub und Bakterien.
  • Ideal Für Die elegante Kosmetiktuecherbox kann in der Auto, im Haus, im Arbeitszimmer oder im Esszimmer aufgestellt werden.
  • 100% nagelneu und hohe Qualität.
  • Größe: 23.7*17.5cm; Material: Baumwolle und Leinen.
  • Paket: 1* Tissue Box Cover.
100% nagelneu und hohe Qualität.
Größe: 23.7*17.5cm; Material: Baumwolle und Leinen.
Paket: 1* Tissue Box Cover.