AQUARIUS 6991 Toilettenpapierspender B00E0LCAM6
Produktnr.: B00E0LCAM6
  • Farbe: Weiß
  • Healthier Workplace: Sorgen Sie dafür, dass nur gute Dinge die Runde machen. Das HEALTHY WORKPLACE PROJECT* ist ein umfassendes Hygieneprogramm fürs Büro
Spendersortiment für Toilet Tissue Rollen, im Design abgestimmt auf Handtuch- und Seifenspender, die die Hygiene verbessern, das Wohlbefinden steigern und zu Kostensenkungen beitragen. Ideal: als eleganter Spender für Jumbo Toilet Tissue in Bereichen mit hohem Verbrauch; leicht zu befüllen, bietet eine intelligente, hygienische und kosteneffektive Lösung, wo sie am meisten gebraucht wird. Lieferbar als: großer, versiegelter, schnell nachfüllbarer Spender für kontrollierten Verbrauch, der eine primäre und eine zusätzliche Rolle nebeneinander aufnimmt (Rollenkern 60 oder 70 mm), mit weißer, reinigungsfreundlicher Hochglanzoberfläche ohne Schmutz- und Staubfallen sowie einem Sichtfenster zur Füllstandsüberprüfung auf einen Blick.

AQUARIUS 6991 Toilettenpapierspender B00E0LCAM6

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020