Décopatch AC657O Taschentuchbox M aus Pappmaché 14 x 25 x 9 cm Zum Verzieren Perfekt für Ihre Wohndeko kartonbraun B0048DIU0W
Produktnr.: B0048DIU0W
  • Das Décopatch-Papier zeichnet sich durch eine feine Beschaffenheit bei gleichzeitiger Reißfeste und Stabilität aus und ist in einer Vielzahl an Farben und Motiven erhältlich
  • Die Träger sind aus Pappmaché und handgemacht. Perfekt zum verziehen mit Décopach Papier, Farben, Schmucksteinen und Patchliners
  • Inhalt der Packung: 1 Stück
  • Diese Tachentuchbox lässt sich einfach verzieren und wird Ihr Büro schön und praktisch dekorieren
  • Nach dem Motto do it yourself gestalten Sie Ihre Dekoration kreativ mit Decopatch. Decopatch macht Spass und ist für die ganze Familie geeignet. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf
Décopatch ist eine einfache, aber effektvolle Basteltechnik, mit der sämtliche Gegenstände dekoriert und personalisiert werden können. Für jede Alter es gefällt der ganzen Familie.