FMS Kosmetiktücherbox Auto Tissue Box Tücherbox Kreativ Stromlinienentwurf mit TelefonnummernAufklebern B07BXH8LCQ
Produktnr.: B07BXH8LCQ
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Eleganten Berührung von Handwerk aus Leder Textur und Flanell-Tuch, kein schlechter Geruch, einfach und modisch design.
  • MULTIFUNKTIONAL DESIGN:Sie können auch Ihre Karten wie Parkkarte, Ausweis einlegen. Einfach zu finden
  • EINFACH ZU INSTALLIEREN: Einfach auf den Sonnenblenden sitzen, Spezielle U-förmigen Clip einfach auf den Sonnenblenden Ihres Auto und leicht herausnehmen die Gewebe aus dem Loch.
  • KOMPAKTE GRÖSSE: Maße 24.8*11.6*3.8cm, Wird deine Sicht nicht blockieren, passend für Meist Standard-Kosmetiktücher in Rechteckform. EINFACH NACHSCHUB: Für Nachschub einfach den von dem Kosmetiktuchspender herausschieben und die neuen Kosmetiktücher einlegen.
  • HALTEN SIE DAS AUTO ORGANISIERT: Erhalten Sie alle Ihre lose Gewebe organisiert, um Ihnen zu helfen, eine gute treibende Stimmung zu behalten. Mr. Ho Auto Tücherboxr mit Qualität aussehen, perfekte Deko für ihr Auto.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018