Formemory Rechteckige Leder Kosmetiktücherbox Taschentuchbox Kosmetiktücher Kosmetikbox TissueBox für Zuhause/Büro/Auto 19 x 13 x 8x13.5H cmRot B07BK5DYWB
Produktnr.: B07BK5DYWB
  • ❤Material: hochwertiges Kunstleder Dimensions:19 x 13 x 8x13.5(H) cm Paket: 1 pcs.Farbe: weiß,rot,schwarz
  • ❤Die Kosmetiktücherbox kann rund 200 Seiten 2 Schichten Gewebe.
  • ❤Multifunktionale Gestaltung der Tissue Box, bequem für Ihr Leben.Einfach, schön und geeignet für jeden Anlass,Das perfekte Design für Ihre Kosmetiktücher.
  • ❤Platzsparende Kosmetiktuchbox in schlichtem Design für das Badezimmer, Ideale Verstaumöglichkeit für Kosmetiktücher. Sie können nicht nur als Gewebe-Boxen verwendet werden, sondern auch als Ornament.
  • ❤Einfach, modern und stilvollen Auftritt Design.Es ist die beste Wahl für Haus, Büro, Auto zu benutzen,Schminktisch,Hotels,KTV,Esstisch.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020