Handgefertigte TaschentuchBox Dekorativer KosmetiktücherSpender TissueBox in modernem Seegras Design Für alle handelsüblichen Papiertücher und Schminktücher L27 x B13 x H8 cm weißbraun B07FDMGGL6
Produktnr.: B07FDMGGL6
  • ✔ NIE WIEDER NACKTE TASCHENTUCHSPENDER Das außergewöhnliche Design passt ideal als dekoratives Element in jedes Zimmer. Ob Badezimmer, Schlafzimmer oder auf dem Schminktisch. Die Box ist sehr engmaschig verwebt und daher äußerst robust. Alle Make-Up Tücher, Kosmetiktücher oder Papiertaschentücher finden in der Schachtel den perfekten Platz.
  • ✔ EINFACHES NACHFÜLLEN Kleenex Boxen und alle anderen handelsüblichen Papiertaschentücherschachteln mit gängigen Maßen werden einfach in das Spendersystem über den Boden eingesteckt. Einfach die Box anheben und eine neue Papiertuchschachtel darunter platzieren. Danach das erste Tuch durch die Box ziehen und fertig. So ist die Schachtel ein wunderschönes Dekoelement in jedem Haushalt.
  • ✔ OPTIMALE GRÖSSE Alle handelsüblichen Kosmetik/ Taschentuch Boxen aus DM oder Rossmann passen in die Box. Die maximale Größe dafür beträgt in der Länge 25cm, in der Breite 15cm und in der Höhe 10cm.
  • ✔ LANGLEBIGKEIT – Durch die hohe Qualität unseres Taschentuchspenders werden Sie lange Spaß an Ihrem Produkt haben. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, stehen wir Ihnen mit unserem persönlichen Support gerne jederzeit zur Verfügung.