Produktnr.: B07G45W5JT
  • Spezieller Entwurf für Modell:Xiaomi Redmi Note 4
  • Paket enthält: 1× Brieftasche Schutzhülle,1× Schwarz Stylus Pen (Touchstift Stylus)
  • Präzision Schneiden Öffnungen für den Einfachen Zugriff auf alle Wichtigen Funktionen.Umfassender Schützen Sie Ihre Handy,wie Schramme, Staub, Schmutz,Abnutzung
  • Innentaschen zum Verstauen von Kredit und Visitenkarten.Magnetischer Verschluss hält alles am Platz
  • Lederhülle im Bookstyle Ultra Slim Weich Handyhülle Schutz-Hülle Handytasche Shell Schale Klapphülle Rückseite mit Standfunktion und Karte Halter Magnet
Beschreibung:
PU Leder Flip Wallet Schutzhülle Stoßfest Bumper mit Kartenhalter Klappständer Magnetic Case Hülle
Halterung Funktion: Sie können Ihr Handy an der Frontabdeckung auf diese Leder Hülle stehen, bildet eine Klammer mit verstellbarer Neigungswinkel, erfüllen Sie die Bedürfnisse von mehreren Winkeln.
Package: Hülle*1, Eingabestifte*1
Präzise Ausschnitte geben Ihnen vollen Zugang zu Häfen und eingeschlossen Magnetclip, der für schnelles Befestigen und Zugang ohne irgendeinen Streit erlaubt.
Mode Dekoration design macht Ihr Handy mehr Blickfang.