HMGY Kreative Persönlichkeit Tissue Box Badezimmer Wasserdicht Kreative Aufbewahrungsbox Auto Tissue Box 15 × 28 cm B07FZW39YV
Produktnr.: B07FZW39YV
  • Kreative Taschentuchbox, 1,5 × 2,8 cm, im europäischen und amerikanischen Stil, schlicht, stilvoll.
  • Leicht und süß, kann es als Kinderzimmer Zubehör verwendet werden. Es kann auch im Wohnzimmer und Esszimmer platziert werden.
  • Umweltfreundliches Harzmaterial, hergestellt aus ABS-Kunststoff, ungiftig und umweltfreundlich, gesünder und praktischer.
  • Eine kleine, bunte Taschentuchbox. 1,5 × 2,8 cm, lässig, für alle Arten von dekorativen Stilen geeignet.
  • Empfohlene Größenangaben: 200 Pumpen, 2 Schichten. 120 3 Etagen. Hinweis: (Unterschiedliche Papiereffekte sind unterschiedlich, es wird nur als Referenz empfohlen).