Produktnr.: B07FXW2HKW
  • Farbe gleichmäßig, kein Flimmern, kein UV, keine Blendung, um das Sehvermögen zu schützen.
  • Lange Lebensdauer, mehr als 50.000 Stunden, hohe Lichtdurchlässigkeit, hohe Härte. Haltbar, kein Rost, Korrosion, Umweltschutz, Augenschutz.
  • Dekorieren Sie das Leben, intimes Kleid warmes Zuhause, so haben die Lieben ihr geliebtes Zuhause.
  • Erstellen Sie eine romantische, Wärme des Lichts, liebevolle Verwandte verbringen eine gute Nacht.
  • Begleitet von Wachstum, in der Dunkelheit, verbringen Sie das Baby begleitet jeden Schlaf, nicht mehr kein Gefühl der Sicherheit.
Die Wandlampe ist eine dekorative Hilfslampe, die an der Innenwand installiert ist

Produktname: Feste Universallampen

Farbklassifizierung: klein, groß