Produktnr.: B07FXTYD51
  • Farbe gleichmäßig, kein Flimmern, kein UV, keine Blendung, um das Sehvermögen zu schützen.
  • Lange Lebensdauer, mehr als 50.000 Stunden, hohe Lichtdurchlässigkeit, hohe Härte. Haltbar, kein Rost, Korrosion, Umweltschutz, Augenschutz.
  • Dekorieren Sie das Leben, intimes Kleid warmes Zuhause, so haben die Lieben ihr geliebtes Zuhause.
  • Erstellen Sie eine romantische, Wärme des Lichts, liebevolle Verwandte verbringen eine gute Nacht.
  • Begleitet von Wachstum, in der Dunkelheit, verbringen Sie das Baby begleitet jeden Schlaf, nicht mehr kein Gefühl der Sicherheit.
Die Wandlampe ist eine dekorative Hilfslampe, die an der Innenwand installiert ist

Produktname: Feste Universallampen

Produktgröße:

Kappe: Lampenkörperbreite 17CM Lampenkörperhöhe 33.5CM Abstand von der Wand 30CM

Kappe: Lampenkörperbreite 54CM Lampenkörperhöhe 41CM 25CM weg von der Wand

Bestrahlungsfläche: 5-15 Quadratmeter

Leistung: Nach Angaben des Kunden, um die Lichtquelle zu kaufen, um die Anzahl der Watt zu bestimmen, wird empfohlen, energiesparende Lichtquelle 9W-15W LED-Lichtquelle 3W-5W zu verwenden

Lichtfarbe: warmes Licht / weißes Licht

Wandleuchte Typ: Wandleuchte im europäischen Stil