Produktnr.: B07FXQYPD9
  • Farbe gleichmäßig, kein Flimmern, kein UV, keine Blendung, um das Sehvermögen zu schützen.
  • Lange Lebensdauer, mehr als 50.000 Stunden, hohe Lichtdurchlässigkeit, hohe Härte. Haltbar, kein Rost, Korrosion, Umweltschutz, Augenschutz.
  • Dekorieren Sie das Leben, intimes Kleid warmes Zuhause, so haben die Lieben ihr geliebtes Zuhause.
  • Erstellen Sie eine romantische, Wärme des Lichts, liebevolle Verwandte verbringen eine gute Nacht.
  • Begleitet von Wachstum, in der Dunkelheit, verbringen Sie das Baby begleitet jeden Schlaf, nicht mehr kein Gefühl der Sicherheit.
Die Wandlampe ist eine dekorative Hilfslampe, die an der Innenwand installiert ist

Art: Wandlampe

Stil: Amerikanischer Retro

Material: Eisenglas

Leuchtmitteltyp: Glühlampen-Energiesparlampe LED

Anzahl der Lichtquellen: 1

Leistung: 31W ~ 40W

Spannung: 111V ~ 240V

Größe: Lichtkörperhöhe 17,5 cm Durchmesser: 15 cm

Nettogewicht: 0,8 kg

Raumnutzung: Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer Restaurant

Beleuchtungsbereich: 5 ~ 10

Lieferzeit 10-15 Tage

Geben Sie den Bereich von 30 Tagen zurück

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen erhalten können, kontaktieren Sie uns bitte.

Aufgrund der verschiedenen Lichtquellen gibt es eine bestimmte Farbe, manuelle Messung, ein kleiner Fehler, ich hoffe zu verstehen.

Hinweis: Wir verkaufen nur eine Lampe, alle anderen Szenen werden angezeigt.

Hinweis: elektrische Produkte, Kinder müssen unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden.

Manuelle Messung hat einen Fehler von 1-2cm

Lieferzeit: 1-2 Tage, Lieferzeit 8-25 Tage